About me

Guten Tag, Grüezi und hello!

Drei Sprachen kann ich und du? Du fragst dich bestimmt, wer ich denn überhaupt bin.

Kurzfassung? Kurzfassung.

Mein Name ist Anna, bin am 8.12.1995 geboren – also jetzt 21 Jahre alt – und komme aus der Schweiz. Meine Eltern sind geschieden, nicht mal Geschwister haben sie mir gemacht. Was soll’s, geht auch ohne. Gelernt hab ich FaBe – Fachfrau Betreuung, Fachbereich Behinderten Betreuung. Interessieren tue ich mich für vieles; Reisen, Fotografieren, Videoblogging – siehe Youtubekanal – Backen und seit neustem bin ich Bloggerin.

Still sitzen kann ich schlecht, aber planen kann ich gut. Deshalb kommt es manchmal vor, dass ich mitten in der Nacht das Macbook auf klappe und nach schaue wieviel ein Flug irgendwohin kostet, wo ich irgendwann vielleicht mal hin möchte. Solche kleine /und vielleicht auch etwas grössere/ Hirngespinste werde ich hier auf diesem Blog mit euch teilen.
Gedanken, Ideen, Planungen, Erlebnisse, Geschichten, Fantasien, Wünsche, Träume und vielleicht auch unmögliches.
Damit will ich sagen, dass man nicht genau weiss, was hier kommen wird, weil ich es selber noch nicht weiss. Doch was ich weiss und was ihr wissen wolltet:

Alles was ich hier schreibe, hat mit der Liebe zum Schreiben zutun. Niemals wird hier ein Blog online kommen, den ich nicht geschrieben habe, weil ich es wollte, sondern weil ich dachte, dass ich es muss.

Diese Seite, dieser Blog, liegt mir am Herzen. Vielleicht gefällt euch ja diese Art, diese ehrliche Art und ihr verfolgt meine Seite. Ich bin gespannt…

Eure Anna