Rituals of Karma – Sonnenschutz & Aftersun

Vorweg: Ich liebe, liebe, liebe den Duft dieser Produkte! Es ist echt selten der Fall, dass ich Produkte vielleicht nur wegen dem Duft kaufen würde. Doch glücklicherweise muss ich das gar nicht, denn die Rituals Produkte sind, so sehe ich das zumindest: Super!

Beginnen wir oben, bei der Face Cream für 23CHF : Sie riecht, genau wie die anderen zwei Produkte welche ich euch heute vorstelle, frisch und etwas kühl. Wenn ihr euch jetzt wundert, wie etwas „kühl“ riechen kann, dann riecht daran und ihr werdet wissen, was ich meine. Jedenfalls finde ich, dass die Verpackung das Innere wiederspiegelt, sprich: Es sieht nicht nur frisch aus, es riecht auch danach. Die Creme zieht schnell ein und macht ihre Arbeit gut. Sie hinterlässt keinerlei weisse Streifen oder irgendwelche Rückstände, doch leider bleibt der Geruch der Creme sehr lange erhalten, was im Gesicht nicht wirklich von Vorteil ist, da ich weiss, das viele Menschen parfümierte Gesichtscremen nicht mögen. In der Tube haben 50ml Sunmilk platz, was ideal für Wanderungen oder kleinere Reisen ist!

Weiter geht es mit der Sun Protection Milk Spray für 28CHF: Ja, es ist ein Sprühkopf und nein, es ist nicht praktisch. Aber nicht, weil der Sprühkopf nicht gut wäre, im Gegenteil, der ist super! Aber es ist einfach unglaublich nervig, dass die Flasche, wenn man mal etwas Sonnenmilch auf den Händen hat, einfach davon gleitet und es quasi unmöglich ist, noch mehr herauszusprühen. Doch der feine Lotions-Nebel, welche sich über die Haut legt, lässt sich super verteilen und zieht sehr schnell ein, was ich wirklich schätze. Es hinterlässt einen leichten Glanz, welcher leider 1-2 Minuten etwas klebrig ist, jedoch wirklich nur ganz leicht. Nach dem Einziehen hält auch die Sonnenmilch, was sie verspricht: 50+ UVA/UVB Schutz.

Last but not least: Aftersun Hydrating Lotion für 23CHF: Diese Verpackung ist bei weitem einfacher zu handhaben als die vorhergegangene Sprühvariante. Die Afterlotion riecht gleich frisch, wie die anderen Produkte, zieht aber noch schneller ein und pflegt die Haut, auch nach starkem Sonnenbrand, wieder gesund. Was für mich ganz wichtig ist, da ich öfters an Sonnenbrand leide: Die leicht kühlende Wirkung lässt den Juckreiz für einige Stunden verschwinden. Es ist einfach so unglaublich wohltuend, wenn es ständig juckt und man weiss, was dagegen hilft.

Das letzte aller drei Produkte ist mein persönlicher Favorit und würde ich mir tatsächlich nachkaufen! Natürlich gibts noch einige Fotos, welche die liebe Iris von mir gemacht hat. Ihre Instagrampage mit noch mehr tollen Bildern findet ihr HIER.

 

Kommentar verfassen