Die #Blondesecrets by John Frieda

Seit Anfang Mai ist die neue Haarpflege- und Reparaturlinie „Sheer Blonde – Perfekte Reparatur“ von John Frieda erhältlich und ich durfte einen Teil dieser Exklusiv für euch testen, um darüber zu berichten. Nun sind mehr als zwei Wochen mit den drei Produkten an meiner Seite – und in meiner Dusche – vorbei und ich kann euch endlich davon erzählen! Aber schauen wir uns zuerst die Produkte und ihre Versprechen etwas genauer an, erst dann kommen wir zu meinem Fazit.

 
Sheer Blonde:
Perfekte Reparatur Reparierendes Shampoo

Gibt überstrapaziertem Haar neue Lebendigkeit. Unser Reparierendes Shampoo mit Seidenproteinen und Reismilch, nährt und repariert geschädigtes blondes Haar und stellt seine Leuchtkraft wieder her. Geeignet für natürliches und farbbehandeltes Haar. Nicht färbend.

Erhältlich in 250 ml à ca. 12 CHF

 

 

 

 

Sheer Blonde:
Perfekte Reparatur Reparierender Conditioner

Repariert angegriffenes blondes Haar und gibt ihm sein fühlbar gesundes Aussehen zurück. Unser Reparierender Conditioner mit Seidenproteinen spendet Feuchtigkeit und regeneriert geschädigtes Haar. Geeignet für natürliches und farbbehandeltes Haar. Nicht färbend.

Erhältlich in 250 ml à ca. 12 CHF

 

 

 

Sheer Blonde:

Perfekte Reparatur Express Sprüh-Kur

Shine on. Bring deine Strähnen wieder zum Leuchten.

Die John Frieda Sheer Blonde Perfekte Reparatur Express Sprüh-Kur verleiht trockenem und stumpfem blonden Haar neue Lebendigkeit und strahlenden Glanz. Angereichert mit Pro Vitamin B5 und Honig versorgt diese Sprüh-Kur brüchige blonde Strähnen mit wichtigen Nährstoffen und macht sie seidig-weich. Auch für gefärbtes Haar geeignet.

Erhältlich in 200 ml à ca. 12 CHF

 

 

Design:
Wie euch bestimmt aufgefallen ist, sehen sich Conditioner und Shampoo sehr ähnlich, was schon mehr als einmal zur Verwirrung unter der Dusche geführt hat. Ich bin es mich von vielen anderen Pflegelinien gewohnt, dass die Shampooflasche oben den Deckel hat und der Conditioner unten. Aber das ist wohl Gewöhnungssache. Ich muss sagen, dass mir das Design an sich sehr gut gefällt. Es ist schlicht, sieht hochwertig aus und ist nicht überladen. Es sieht auch nicht irgendwie Medizinisch, sondern einfach ansprechend aus.
Das gleiche gilt für die Verpackung der Express Sprüh-Kur.

 

Handhabung:
Ich denke, hierzu muss ich nicht viel sagen, gerade bei Shampoo und Conditioner ist es ja beinahe selbsterklärend. Jedoch ist mir aufgefallen, dass das Shampoo um ein Vielfaches ergiebiger ist, als der Conditioner.Ich benötige jeweils etwa 3x soviel Conditioner für meine Haarlängen, wie Shampoo für meine Kopfhaut. Nur gut, dass ich nicht jedes Mal Conditioner verwende! Die Sprüh-Kur hat mich Anfangs etwas irritiert, denn es war so nährhaft, dass ich wirklich zwei mal nachlesen musste, ob ich die Kur nicht doch ausspülen muss. Es braucht wirklich wenig, um schon ein Ergebnis zu sehen. Die Dosierung machts also aus!

 

Fazit:
Wie hier einige wissen, wasche ich meine Haare vielleicht 2-3 Mal die Woche, um meine Haare nicht zu strapazieren. Und trotzdem sehe ich nach 2-wöchiger Testphase schon ein tolles Ergebnis und bin wirklich positiv überrascht!

Das Shampoo: Zu beginn der Testphase war ich wirklich sauer auf das Produkt. Es hat meine Kopfhaut „ausgetrocknet“ und ich habe wieder Schuppen bekommen. Doch nach dem 3-4 mal Anwenden hat sich das gelegt. Vielleicht musste sich meine Kopfhaut daran gewöhnen, oder ich weiss auch nicht. Jedenfalls ist mein Haaransatz wieder Schuppenfrei wie vorher.

Der Conditioner: Abgesehen davon, dass ich Unmengen davon benötige und ich habe sehr dünnes Haar, finde ich den Conditioner einfach genial! Er hat meine Haarspitzen genährt und zu einem kleinen Stück sogar repariert. Meine Haare werden weniger schnell strohig und sehen einfach besser, gesünder und gepflegter aus.

Die Sprüh-Kur:
Wie oben schon angeschnitten, musste ich Anfangs lernen, mit diesem Produkt umzugehen. Es ist unglaublich nahrhaft und ich benutze es nun fleissig vor dem Stylen meiner Haare, was sie mir danken, sie sind spürbar Dichter und nicht mehr so strohig, was wahrscheinlich auch an dieser Kur liegt.

 

Empfehlung?
Conditioner: Hast du dicke Haare? Dann kann es sein, dass du sehr viel davon brauchst, aber es ist es wert! 8 von 10 Punkten!

Shampoo: Finde ich nicht wirklich herausragend, es erfüllt seinen Zweck, die Haare werden sauber und geschmeidig, aber für den Preis einfach zu wenig. 4 von 10 Punkten!

Sprüh-Kur: Mein neuer Liebling… Ich bin wirklich angetan von dem Produkt und weil es so ergiebig ist, auch wirklich weiter zu empfehlen. 10 von 10 Punkten!

 

Falls ihr nun auch Interesse habt, die Produkte zu testen, dann könnt ihr sie im Manor, oder HIER erwerben.

Lasst mir doch einen Kommentar da, ich würde mich freuen!

Kommentar verfassen