#LushLabs #Bathart – I’m forever blowing bubbles Review

Wer mich schon länger auf meinen Socialmedia Kanälen verfolgt, weiss, dass ich ein sehr grosser Lush-Fan bin und ab und an mal an ein Event von ihnen eingeladen werde. Dieses Mal ist es kein Event, sondern ein „LushLabs“ Paket, welches mir zugestellt wurde. Lush Labs Produkte sind, so habe ich das verstanden, neue und limitierte Produkte von Lush, welche ausschliesslich online gekauft werden können.

Was das Produkt verspricht:

I’m forever blowing bubbles!

Alle lieben Schaum, alle lieben Seifenblasen, oder? Lass dir ein Bad ein, spring rein und geniesse den Spass. Wirble dieses Mehrfachschaumbad durch das Wasser, kreiere Schaum und verwende ihn anschliessend, um Seifenblasen durch das Badezimmer zu pusten. Einfach nur aus Spass an der Freude. Die Öle aus Grapefruit und sizilianischen Zitronen sprühen wild umher und verbreiten Frohsinn und Glück. Aufheiterndes Limettenöl vertreibt derweil deine Sorgen. Das Seifenblasen-Blasen beschränkt sich nicht auf dein Badezimmer, du benötigst nur I’m Forever Blowing Bubbles und ein wenig Wasser, egal, wo du bist. Schnapp dir deine Lieblingstasse, befülle sie, wirble das Schaumbad hindurch und dann feste pusten! Kein Plastik, kein Müll, keine Sorgen.

Handgemacht mit frischen Inhaltsstoffen
Sodium Carbonate, Potassium Bitartrate (Weinstein), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Glycerin, *Limonene, Citrus Limon Peel Oil (sizilianisches Zitronenöl), Lauryl Betaine, Citrus Aurantifolia Peel Oil (Limettenöl), Parfüm, Citrus Paradisi Peel Oil (Grapefruitöl), Citral

Meine Meinung zum Produkt:
Ich konnte das Produkt testen und muss sagen, dass ich etwas enttäuscht war, dass die „Seifenblasen-Funktion“ nicht besser funktioniert hat. Trotz abermaligem versuchen, habe ich gerade mal 2 Blasen geschafft, wirklich nicht gerade viel. Doch in dieser Zeit hatte sich die Seife in meiner Wanne zu einem gigantischen Schaumberg verwandelt, welcher unglaublich zart und langlebig war. – Ihr kennt doch bestimmt Schaum, der gleich wieder in sich zusammenfällt. So war es eben nicht. Es war einfach ein Traum aus Schaum. Das Wasser hatte jedoch einen Gift-Grünen-Farbton angenommen, was nicht wirklich zum baden einlud, doch für einmal war es gar nicht so schlimm. Die Farbe bliebt auch nicht an der Wanne, oder an mir haften, was ich sehr begrüsste. (Einmal, bei einer glitzer Badebombe, war ich und die Wanne voll mit glitzer. Anders als ich, wurde die Wanne auch nach mehrmaligem reinigen nicht richtig sauber. hahaha)  Ich bin mir aber sicher, dass ich das Produkt für seinen Preis von 12.50 nicht nochmals kaufen würde.
Dieses und noch mehr LushLabs-Produkte findest du HIER oder unter www.lush.ch
Leider muss ich sagen, dass ich sehr entäuscht war, dass ich nicht eine der festen Foundations testen konnte, da ich mit meinem Makeup-Instagramaccount damit am meisten hätte machen können. Denn das hätte mich wirklich brennend interessiert!!
– Für alle, die jetzt sagen werden „Dann kauf’s dir doch!“ Hätte ich echt gerne, aber alles war bereits ausverkauft!
Du suchst nach einer Foundation, die Luft an deine Haut lässt, gleichzeitig aber gleichmässig und vollständig abdeckt – und das mit einem natürlichen, warmen Farbton? Kurz, eine Foundation, die unglaublich aussieht, sich unsichtbar anfühlt und unerhört schöne Dinge mit deiner Haut macht? Gewöhnliche Foundations sind meist schwer, verstopfen die Poren oder bilden Klumpen, ohne dabei für einen gleichmässigen Teint zu sorgen oder Zutaten zu enthalten, über die sich deine Haut freut. Das ändert sich jetzt.
Sag Hallo zu einem strahlenden Teint und einer Haut, so taufrisch geschmeidig, als wärst du gerade eben dem Spa entsprungen. Dich erwarten Zutaten, die deine Haut mit Feuchtigkeit versorgen, Geschmeidigkeit spenden und sie bei jedem Auftragen der Foundation revitalisieren. Insgesamt findest du 40 Farbtönungen (mit kühlen, warmen und neutralen Untertönen), die zu jedem Teint passen. Deine Haut hatte es noch nie so gut, wie mit Lush.
Jeder Lush Slap Stick veredelt dein Antlitz und ist dabei leicht auftragbar und gut dosierbar. Das liegt an der Mischung aus erlesenen, handverarbeiteten Zutaten, Farbpigmenten und geschmeidig pflegenden Nussölen, die für einen strahlenden Teint sorgen. Diese mittelstark abdeckende Foundation besteht zu 14% aus Pigmenten und 45% indonesischem Kokosöl. Sich wie Masken anfühlendes Make-up gehört der Vergangenheit an, dein Teint wird den ganzen Tag über frisch aussehen – ohne, dass du dabei Kompromisse bei deiner gewünschten Deckkraft eingehen musst. Was genau ist also drin für deine Haut? Nun, zum Beispiel Jojobaöl. Es ist dem Talg deiner Haut sehr ähnlich, wodurch die Foundation sich gut mit dem Teint deiner Haut verbindet. Die reichhaltige, schützende Mischung aus Candelillawachs, Sonnenblumenwachs und Rosenwachs sorgt für einen makellosen Farbton. Dein Look ist also perfekt – doch dank Extra Vergine Kokosöl aus Indonesien kann deine Foundation noch mehr: sie wirkt rehydrierend und lindert Rötungen. Ausserdem werden 10% der Profite unseres Kokosöls für Lese- und Schreibunterricht und einen Zahnarzt auf der Insel Nias, von der wir das Öl beziehen, gespendet. Zu guter Letzt stillt das von einer Frauenkooperative in Marokko geerntete Arganöl durstige Haut und zaubert ein wunderbares Strahlen, das auch dann noch bestehen bleibt, wenn du dich abschminkst. Diese nährenden Zutaten machen aus jedem Auftragen der Foundation eine Luxusbehandlung, mit der du dich immer selbstbewusst fühlen kannst – ob geschminkt oder ungeschminkt.

Unsere Foundation strahlt von Innen und Aussen

Jeder unserer festen Lush Slap Sticks ist teilweise in abziehbares Wachs getaucht, damit du ihn leichter auftragen kannst. Geliefert wird er in einer handlichen, recycelten und wieder recycelbaren Box aus Karton, damit er in bester Verfassung bei dir ankommt. Wenn du deine Foundation in einer wiederverwendbaren Hülle lagerst, hältst du sie nicht nur frisch – du tust auch der Umwelt Gutes, indem du Müll vermeidest. Ausserdem kannst du dir sicher sein, dass deine Foundation zu 100% vegan ist und keine der wunderbaren Zutaten an Tieren getestet wurden – sondern stattdessen an einer Gruppe von freiwilligen Make-up-Liebhaber_innen, denen Hautpflege am Herzen liegt.

Kommentar verfassen