Neutrogena® 360° Express Bodysprays – Gefährlich?

Neutrogena Bodysprays, ein Fluch oder ein Segen? Alles zurück auf Anfang: Vor etwas mehr als 5 Wochen war in im Radikal meines Vertrauens. Da gibt’s immer tolle Schnäppchen abzustauben, weshalb ich manchmal Ewigkeiten in der Kosmetik Abteilung rumlunger. An diesem besagten Tag sprang mir sofort das frisch plazierte Regal mit den Neutrogena Lotions ins Auge. Zuerst griff ich zu der Flasche mit dem Pumpspender, doch um da alles rauszuholen, muss man die Flasche immer aufschneiden… Dann sah ich im Augenwinkel die Neutrogene Bodysprays und das erste was ich dachte: „Woa, endlich selber den Rücken eincremen, perfekt!“

Der Duft ist nicht sonderlich speziell. Kennst du die normalen Bodylotions von Neutrogena, kennst du diesen Geruch. Trotzdem finde ich, dass es gut, aber halt nicht aussergewöhnlich riecht. Nach dem Duschen am Abend war es dann so weit: Aber wo in Gottes Namen verwende ich dieses Ding nun? „Ja, Ja, das trocknet dann schon wieder… benutzen wir es doch hier im Flur.“ Schlechte Idee, wie sich einige Stunden später herausstellte. Ich war positiv überrascht, dass die Sprühfunktion auch Kopfüber gut funktionierte und war begeistert. Ich zog meinen Bademantel an, pflanzte mich vors Sofa und verbrachte da die nächsten 2-3 Stunden. Irgendwann, wie immer wenns am bequemsten ist, meldete sich meine Blase. „Huhu, ich muss mal.“ Ich trottete also Barfuss Richtung Bad, als es mich beinahe umwarf. Kein Positives „oh, das riecht hier so gut“-Umwerfen, nein, so ein „Zubodenfallen“-Umwerfen. Ich möchte nicht wissen, wie unelegant das ausgesehen haben muss.

Meine Haut hatte inzwischen die Lotion eingezogen und ich konnte mich in mein Pyjama schmeissen. Den Boden hab ich auch geputzt, aber seit diesem Tag ist es, als hätte ich vor dem Badezimmer eine Eiskunstbahn errichtet. Mehrmals täglich vollbringe ich dort nun meine Kunststücken. – Wuhu.

Zurück zum Produkt: Meine Haut fühlt sich jeweils nach dem Gebrauch sehr geschmeidig und gepflegt an. Der leichte Film, welcher der Spray hinterlässt, zieht bei trockener Haut unglaublich schnell ein und wirklich eincremen muss man auch nicht mehr. – pssst, etwas für die Faulen unter uns!

Inzwischen habe ich gelernt, dass meine Dusche der perfekte Ort für die Verwendung des Sprays ist. Doch jetzt, da ich es endlich weiss, ist das Ding leer. Schön doof!

Preis: 5.50.- bei Radikal
Empfehlung: Ja! Aber Achtung wo ihr es verwendet und nicht für ältere Personen!!

Weitere Infos direkt von Neutrogena:

Wenn es schnell gehen muss: Diese federleichte Feuchtigkeitspflege bietet die Effektivitätder Norwegischen Formel in eine innovativen Sprayformat. Erstmalsbei Neutrogena® ist ein praktisches Über Kopf Sprühen möglich. So wird jeder Winkel einfach und schnell erreicht. Die Sprays steigern den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und ziehen sofort ein für ein angenehm geschmeidiges und frisches Hautgefühl. Hautpflege kann so einfach sein!

360° Express Bodyspray mit Nordic Berry
– Sofort gestärkte Haut und langanhaltende Feuchtigkeit für 24h
– Schnell aufgetragen und in Sekunden eingezogen
– Schnelles und gleichmässiges Auftragen, selbst auf feuchter Haut
– Für normale bis trockene Haut
– Mit Nordic Berry Extrakt und zart
– fruchtigem Duft

– Erhältlich bei Ottos 200 ml Spray, UVP CHF 7,95

Deep Moisture 360° Express Bodyspray
– Spendet Feuchtigkeit für 48h
– Schnell aufgetragen und in Sekunden eingezogen
– Schnelles und gleichmässiges Auftragen, selbst auf feuchter Haut
– Für trockene Haut
– Erhältlich bei Ottos 200 ml Spray, UVP CHF 7,95

Kommentar verfassen