Wie viele von euch wissen, versuche ich meine Haare so selten wie möglich zu waschen, weshalb ich wirklich oft zu Trockenshampoo greife. Nach dem ich mehrere Varianten, wie zum Beispiel das Trockenshampoo von Lush und das von Syoss getestet habe, muss ich einfach sagen, dass die von Batiste bei mir seit eh und je am besten funktionieren, weshalb ich umso begeisterter war, ein neues Produkt für euch testen zu können.
Seit mehreren Wochen begleitet mich das Batiste 2in1 Dry Shampoo Orange & Pomegranate nun durch den Alltag und hat mir dabei leider nicht so sehr gefallen, wie ich es mir erträumt hatte. Irgendwie wollte das Produkt bei mir einfach nicht funktionieren und ich war dementsprechend enttäuscht vom Resultat, weshalb ich jeweils nach den kläglichen Versuchen zurück zum normalen Trockenshampoo griff.
Meine Haare sind meistens leicht angefettet und man könnte so noch locker zum Haus raus, aber mich stört der Gedanke, dass es so während dem Tag schnell schlimmer werden könnte, weshalb ich die Vorsichtsmaßnahme ergreife und jeweils meinen Haaransatz mit Trockenshampoo besprühe.
Meistens reicht dies auch, jedoch hat das neue Produkt eine Art sanfter Sprühnebel, welcher durchsichtig und nicht mehr weiss ist, welcher die Haarstruktur unglaublich weich und geschmeidig macht. Doch meine Haare sehen danach genau so fettig aus, wie vorher. Die Kombination aus alt und neu macht es also bei mir, wobei ich auf das neue gut verzichten könnte. Denn nur dafür, dass meine Haare gut riechen und sie so weich und seidig sind, gibt es auch andere Produkte.
Es bleibt also alles beim Alten: Mein geliebtes Batiste Shampoo bleibt im meinem Badezimmerschrank an seinem gewohnten Plätzchen und das andere wird aufgebraucht und nicht mehr nachgekauft.
Doch es gibt auch Menschen, die anderer Meinung sind wie ich. Zum Beispiel die liebe Patricia! Ihre Review findet ihr HIER.