Free Your Pores! 2/2

Wie versprochen folgt nun der zweite Teil meiner Bioré Review! Viel Spass und vergesst nicht am Ende am Gewinnspiel teilzunehmen.

MACHEN WIR UNS NICHTS VOR:
Unsere Haut ist tagtäglich Umweltverschmutzung und Stress ausgesetzt und das kann verheerende Schäden anrichten! Doch nur eine kurze Me-Time reicht aus, um Schmutz, Talg und Unreinheiten zu entfernen.

DIE LÖSUNG:
Eine wirksame Detox Maske, die dem Hautbild einen Neustart ermöglicht – so wie die neuen Detox- Masken von Bioré. Mit der Kraft des neuen Inhaltstoffs Blaue Agave und des bewährten Bestellers Aktivkohle sorgen sie dafür, dass die Haut nicht nur frisch und tiefengereinigt aussieht, sondern sich auch so anfühlt.

Die Nährende Detox Creme-Maske mit Blaue Agave + Backpulver kühlt und beruhigt
die Haut. Gleichzeitig hilft sie dabei Unreinheiten sowie Schmutz und Talg zu entfernen und verstopfte Poren zu befreien. Diese Creme Detox-Maske eignet sich ideal für Mischhaut.

Ergänzend zur Nährende Detox Creme-Maske mit Blaue Agave + Backpulver lanciert Bioré die neue Reinigende Detox Creme-Maske mit Aktivkohle. Speziell für normale bis fettige Haut entwickelt, hilft diese cremige Maske mit natürlicher Aktivkohle Unreinheiten, Schmutz und Talg zu entfernen und verstopfte Poren zu befreien.

Die neuesten Formulierungen von Bioré nutzen tiefenreinigende, natürliche Inhaltsstoffe, um verstopfte Poren von Unreinheiten zu befreien, sodass sich die Haut nach jeder Anwendung erfrischt anfühlt. Die sanfte und cremige Textur sorgt für ein intensives, kühlendes und in den Poren kribbelndes Reinigungserlebnis. Nach einer fünfminütigen Anwendung enthüllt die Maske ein gründlich gereinigtes und gepflegtes Hautbild.


BIORÉ NÄHRENDE DETOX CREME-MASKE MIT BLAUE AGAVE + BACKPULVER
Speziell für Mischhaut entwickelt, beinhaltet diese Maske natürliche Blaue Agave, die für ihre pflegenden und beruhigenden Eigenschaften bekannt ist und natürliches Backpulver, das die Fähigkeit besitzt, tiefenwirksam zu reinigen – für einen reinen, erfrischten und super gepflegten Teint.

Nährende Detox Creme-Maske mit Blauer Agave + Backpulver (110 ml):
im Handel um ca. CHF 10.00

Meine Meinung:

Der Auftrag war super einfach, der Gruch sehr angenehm und alles in allem schien das Produkt gut. Doch alles ich es einige Minuten auf meiner Gesichtshaut hatte, begann es zu brennen. Natürlich habe ich das Produkt sofort abgewaschen und was blieb, seht ihn in den folgenden Bildern. Es hat auch eine Stunde nach dem Abwaschen noch gebrannt und der Streifen im oberen Stirnbereich sieht man auch einige Stunden danach noch. Völlig inakzeptabel!

 

Zwei Wochen später hab ich die Maske erneut getestet und meine Haut hat wieder darauf reagiert. Damit ich aber nicht die einzige Person bin, die das Produkt testet und als schlecht empfindet, habe ich die Maske einer Schulfreundin gegeben und leider ist bei ihr genau die gleiche Hautirritation aufgetreten.
Trotzdem gibt es im Internet viele Meinungen, die sehr positiv zur Maske ausfallen. Vielleicht ist es für dich ja einen Versuch wert, bei mir landet die Maske auf jeden Fall nicht in meiner Empfehlungs-Liste.


BIORÉ REINIGENDE DETOX CREME-MASKE MIT AKTIVKOHLE
Speziell für normale bis fettige Haut entwickelt, hilft diese Maske Unreinheiten, Schmutz und Talg zu entfernen und verstopfte Poren zu befreien. Sie enthält natürliche Aktivkohle, die bekannt ist für ihre Fähigkeit Unreinheiten zu umschließen und zu entfernen und dadurch für einen erfrischten und sofort mattierten Teint sorgt.

Reinigende Detox Creme-Maske mit Aktivkohle (110 ml):
im Handel um ca. CHF 10.00

 

Meine Meinung:

Die Maske war an sich wirklich ganz toll. Sie war einfach im Auftrag, hatte einen angenehmen Duft und hat genau das gemacht, was sie sollte. Meine Poren wirkten danach kleiner und meine Haut an sich viel ebenmässiger. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass sie beim Abwaschen gelartig und somit schwerer abzuwaschen wurde. Aber dies nur eine kleine Bemerkung am Rande. Sonst wirklich super!


Meine Meinung zu Bioré Werbung und Verpackungen:
Ich finde die Produkte, gerade für Jugendliche und junge Erwachsene sehr ansprechend. Jedoch verstehe ich nicht ganz, wieso auf den Verpackungen ausschliesslich Personen zu sehen sind, die eine perfekte Haut haben. Wenn man so darüber nachdenkt ist es doch komisch, einer Person, die tiefenreine Haut besitzt, einen Nose-Strip aufzulegen. Da wird ja gar nichts passieren. Aber das ist nur meine Meinung. 🙂

Abgesehen davon finde ich die US-Markenbotschafterin Madelaine Petsch sehr sympathisch!

 

 


Zum Gewinnspiel:
Falls du die beiden Produkte selber testen möchtest, schreib deine Problemzone in die Kommentare und vielleicht bekommst du bald Post von Bioré! Viel Glück. <3

 

Kommentar verfassen