MonaTestet!

Hallo zusammen!

Die liebe Anna hat mich dazu eingeladen mich und meinen Blog hier auf ihrer Seite einmal vorzustellen und da muss man mich nun wirklich nicht zwei Mal fragen. Als Bloggerin geht es mir natürlich in erster Linie darum Leser zu finden, die mich und meinen Content interessant finden und mir gerne folgen, daher ergreife ich natürlich jede Gelegenheit mehr Menschen zu erreichen beim Schopf.

Nun habe ich hin und her überlegt wie ich euch denn am besten zeigen soll wer ich bin und was ich so mache und habe mich im Endeffekt dafür entschieden euch einfach nur ganz simpel von mir zu erzählen. Ohne viel Glitzer und Trara.

Also los: ich bin 21 Jahre alt und vor zwei Jahren von Österreich nach Deutschland ausgewandert. Hier lebe ich jetzt mit meinen drei Katzen, habe einen tollen Mann und eine Menge wundervoller Freunde an meiner Seite und sitze Montags bis Freitags fleißig im Büro. Neben meinem Vollzeit Job habe ich Anfang des Jahres beschlossen meinem Hobby Produkte zu testen und zu bewerten ein bisschen aktiver nach zu gehen und habe daher den Instagram Account „Monatestet“ ins Leben gerufen. Lange hat es nicht gedauert, bis ich gemerkt hab wie viel Spaß mir das alles macht und so hatte mein Blog „www.mo5na.blogspot.de“ im Mai 2017 seine Anfänge.

Nun aber zu dem Thema, dass euch wohl am meisten interessiert: Worum geht’s bei mir.

In erster Linie kann man es sehr gut in einem Wort zusammenfassen: „Beauty“. Allerdings steckt doch ein bisschen mehr dahinter.

Klar gibt es immer mal wieder einfache Ankündigungen was bei Dm, Rossman und Co so Neues in die Regale kommt, hier und da rutscht ein Gewinnspiel hinein und zwischendurch ist auch immer mal wieder ein Food-Testing dabei aber das meiste ist meine ehrliche und unbeeinflusste Meinung zu diversen (Beauty)Produkten, die sich auch jeder leisten kann.

Denn mir ist es wichtig meinen Followern Produkte zu zeigen die ich persönlich toll finde – oder eben auch nicht – und die doch auch jeder bekommen kann ohne direkt einmal hunderte von Euros dafür auszugeben. Wichtig ist mir auch, dass die Produkte nicht nur von außen schön sind.

In den letzten Wochen habe ich mich stärker mit dem Thema Naturkosmetik sowie Tierversuchsfrei auseinander gesetzt und so werdet ihr bei mir dazu noch eine ganze Menge hören!

Bevor ich jetzt aber noch ewig weiter schreibe und die Hälfte von euch auf dem Weg zum Ende verliere, möchte ich euch einfach einladen vorbei zu schauen! Bildet euch doch eine eigene Meinung über mich und meine Accounts. Ich würde mich auf jeden Fall richtig freuen einige von euch als Leser meiner Reviews zu gewinnen und euch vor allem auch behalten zu dürfen.

In diesem Sinne sage ich „Bis dahin, fühlt euch gedrückt“ und ein dickes Danke an Anna, dass ich mir hier für einen Artikel breit machen durfte.

Eure Mona

 

Ihr findet Mona auch auf INSTAGRAM.

Kommentar verfassen