Länger gut riechen? – Charm Club Thomas Sabo

Gut zu riechen, das ist doch jedem wichtig. Erst letztens, als ich das Paket von Thomas Sabo zugeschickt bekommen habe, habe ich die Düfte von dieser Marke für mich entdeckt. Es riecht alles sehr frisch und lieblich und es hat mich interessiert, ob alle Düfte von Thomas Sabo so sind. Doch jeder einzelne Duft unterscheidet sich sehr von dem vorhergegangenen und es ist bestimmt für jede Person etwas dabei!

Ich bin zum Beispiel ein Mensch, der es liebt, gut zu riechen. Ich kann nicht einfach nach „nichts“ riechen. Entweder Parfume, Bodyspray oder ein super toll riechendes Deo!

Deshalb hier einige Tipps, wie ihr länger gut riecht:

1. Tragt Parfume immer da auf, wo Blut durch fliesst. Durch die eigene Körperwärme wird der Duft immer wieder aktiviert und man riecht länger frisch!

2. Parfume besteht aus kleinen Duft Molekülen die zerplatzen, sobald man diese verreibt. Viele tun‘ dies ja, wenn sie ihre Handgelenke einsprühen. Aber so verkürzt ihr nur die Lebensdauer des Geruchs!

3. Wenn ein geliebter Duft bald zu ende geht, öffnet den Flakon und mischt ihn in eine nicht parfumierte Bodylotion. So habt ihr noch lange etwas vom Duft und könnt eure Haut damit pflegen!

4. Haare! Sprüht morgens jeweils etwas Parfume in euer Haar. Die Struktur der Haare wird den Duft aufnehmen und ihn länger halten können, als eure Haut!
Informationen zum Duft von Thomas Sabo:
Kopfnote: Zitrone-, Melone-, Lycheee-, Maracuja Noten
Herznote: Pinke Orchidee -, Pfirsich-, Passionsfrucht-, Mangoaromen
Basisnote: Sandelholz-, Amber-, Moschus-Noten
Duftrichtung: Fruchtig-floral
Highlight: Der schwungvolle, gelbgold geprägte „Hello“ Schriftzug mit pinkem Herz läd‘ charmant ein: „Hello my friend. Hello darling. Just saying hello… Hello – this is me!
Um ein Extralos für die Verlosung zu erhalten, kommentiere diesen Beitrag! Viel Glück!
*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Thomas Sabo entstanden, beinhaltet jedoch meine ehrliche Meinung.

Kommentar verfassen