Momente nicht nur fest, sondern direkt in den Händen halten!

Man ist unterwegs und schiesst mit Freunden tolle Fotos. So schnell wie möglich möchte man die Fotos aufhängen und anderen zeigen. Bis anhin gab es dafür praktisch nur eine Möglichkeit: Polaroidkameras. Doch HP hat eine Alternative auf den Markt gebracht: HP Sprocket, nennt sich der kleine, handliche Fotodrucker, mit dem man via Bluetooth ganz einfach und schnell die schönsten Erinnerungen in den Händen halten kann.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich schon fast etwas eifersüchtig bin, auf diesen Gewinn. Denn leider hat mir HP keinen Drucken zur Verfügung gestellt. Doch ich kann euch sagen, dass das Produkt super ist. (Die liebe Iris hat nämlich auch einen HP Sprocket zuhause und ich hab live erlebt, wie praktisch dieses Ding ist!)

Da ich euch deshalb keine Review geben kann, dachte ich, stelle ich euch meine 2 liebsten Fotoapps vor!

  1. PicsArt: Zu meiner Zeit als „Fanpagebesitzerin“ war diese App Bestandteil jedes Post’s. Man kann ganz einfach Dinge ausschneiden, übereinanderlegen, verändern, verformen, anpassen… einfach alles! Es ist perfekt für kreative Köpfe, die gerne unterwegs am Handy an Bildern rumbasteln, oder sich einfach kein Photoshop leisten können.
  2. Facetune 2: Ganz ehrlich: Diese App ist Gold wert! Wie oft hat sie schon ein Bild gerettet, hat schon Zähne gebleicht, den Himmel schöner gemacht… Wir alle wissen doch, dass es auf Instagram nicht wirklich um Natürlichkeit geht, deshalb: Die App macht alles schöner, glaub mir.

Habt ihr auch eine Lieblingsapp oder ein Lieblingsshootingort? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen!

 

 

22 Kommentare

Kommentar verfassen