The Ritual of Anahata

Weihnachten geht immer einher mit gut riechenden Wohnungen, Häusern und Küchen. Doch nicht jeder hat Zeit, Lust und die Energie zu backen oder zu kochen. Gut gibt es Duftkerzen und Duftstäbchen und gut, verlose ich heute ein Paket mit Bodylotion, Duschschaum und Duftstäbchen, so dass es bald auch in deiner Wohnung gut riecht!

Ich finde es ja immer wunderbar, unter der Dusche Duschschaum zu verwenden, denn dieser ist einfach so zart und weich, wie das ein normales Duschgel nie sein könnte. Auch danach ist die Pflege der Haut wichtig, weshalb die Kombination des heutigen Gewinns perfekt für die Winterzeit ist: Die passende Bodylotion ist auch in der Geschenkbox integriert, weshalb man sich um nichts mehr sorgen muss.

Der Duft der Produkte ist übrigens so gut, dass man kein Parfume mehr benötigt und man einfach schon so, den gesamten Tag wunderbar riecht.

Die Körpercreme wurde exklusiv für The Ritual of Anahata entwickelt

Diese reichhaltige und nährende Körpercreme spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit, so dass sie sich samtweich anfühlt.

Rosenholz ist für seinen herrlichen Duft bekannt. In Indien ist es seit jeher eines der am vielseitigsten eingesetzten und hochwertigsten Inhaltsstoffe. Die Kiefer erfrischt Ihren Geist und eignet sich hervorragend um die Stimmung zu heben.

Das Geschenkset hat einen Gesamtwert von knapp 77 CHF und ist aus der Reihe The Ritual of Anahata.

Einzigartige Duschschaumtechnologie, die speziell für The Ritual of Anahata entwickelt wurde.

Etwas Gel auf die Hand auftragen – bei Kontakt mit Wasser verwandelt sich das Gel sofort in einen einzigartig cremigen Schaum.

In dieser schäumenden Duschgelsensation wird die betörende Essenz der Kiefer mit dem süßen und zugleich holzigen Aroma von Rosenholz kombiniert. Beide können die Stimmung heben und unterstützen Sie bei der Entspannung von Herz, Körper und Seele.

Ergänzen Sie das Duscherlebnis mit der Ayurveda Körpercreme und verlängern Sie so das einmalige Dufterlebnis

Das Gesamte Paket ist eine Limited Edition, also sei schnell und mach beim Gewinnspiel mit!

Duftstäbchen mit der betörenden Essenz der Kiefer und dem süßen und zugleich holzigen Aroma von Rosenholz

Eine natürliche und stilvolle Weise, um Ihrem Zuhause einen wunderbaren Duft zu verleihen.

Hält ungefähr drei Monate

Perfekt für Schlafzimmer, Badezimmer und Wohnzimmer

Allen viel Glück bei der Verlosung!

xoxo, Anna

4 Kommentare

  • Lisi

    22. Dezember 2017 at 19:23

    Ich finde die Rituals Produkte auch total gut! Zu Hause habe ich jetzt noch ein Rest vom Sakura. Im Laden hab ich das Anahata auch mal getestet und es riecht wirklich fantastisch 😍
    Ich wünsche dir Schöne Weihnachtstage und auch schonmal einen guten Rutsch 🎄💝
    (P.s. Ich finde du bist ne ganz süße 🙂)

    Antworten
  • Sandy S.

    23. Dezember 2017 at 8:44

    Ich muss gestehen dass ich bisher leider keine Rituals Produkte habe. Da ich aber so viel gutes davon gehört habe, und solche Produkte genau mein Dind sind, würde ich mich sehr über diesen Gewinn freuen!!!
    Habe auch bei Instagram bei dir mitgemacht!
    liebe Grüße Sandy

    Antworten

Kommentar verfassen