Schöne Hände und schöne Nägel – Essie

Im Winter ist das mit der trockenen Haut so eine Sache. Ich für meinen Teil hasse zwar Handcreme, aber komme in dieser Jahreszeit einfach nicht um sie herum, da das Desinfektionsmittel und die trockene Luft einfach die Haut spröde macht.

Wie oben schon kurz angetönt, bin ich nicht so ein grosser Fan von Handcreme, weil ich einfach jedes Mal denke, dass danach alles ganz fettig ist, wenn ich es anfasse, weil die Creme nicht einziehen will. So bin ich zu einigen, sehr nützlichen Alternativen gelangt, die ich euch heute vorstellen möchte:

1. Sephora Handmaske mit Aloevera:   Anfangs klang es seltsam: „Eine Maske für die Hände? Warum sollte man das brauchen?!“ Aber es hilft wirklich!  Die Hände nehmen die Nährstoffe und die Feuchtigkeit super auf und man kann während der Einwirkzeit ganz einfach Netflix schauen.

2. P2 Nail Wax: Dieses Ding sieht ganz unscheinbar und wie ein Lippgloss aus, doch es ist eins der besten Nagel- und Nagelhaut Produkte, die ich jemals gekauft habe. Es riecht gut, es hält ewig und pflegt die Stellen, wo es nötig ist.

3. Haaröl: Wenn du deine Haarspitzen mit Haaröl behandelst, hast du meistens einen kleinen Rest an deinen Fingern kleben. Massiere das einfach auf deine Nagelhaut und sie wird es dir danken!

4. Guter Nagellack: Ich hasse nichts mehr, als wenn ich meine Nägel lackiert habe und der Lack nach 1 oder 2 Tagen schon wieder abblättert.
Für’s kleine Budget empfehle ich da die Lacke von Essence, die wirklich das Preis-Leistungs-Verhältnis übertreffen und wer ganz sicher gehen möchte, soll sich Essie Lacke gönnen. Die riesige Auswahl spricht ja schon für sich und langer Halt ist garantiert!

 

Doch da diese beinahe 5-6 mal so teuer sind, wie die Essence Lacke, verlose ich heute 9 von ihnen. Kommentier einfach mit deiner Lieblingsfarbe und du nimmst teil!

8 Kommentare

Kommentar verfassen