Tubecon!

Tubecon wurde 2014 in Finnland gegründet und begeistert seither ein junges Publikum in ganz Skandinavien, Spanien und ab Dezember auch in der Schweiz. Tubecon bringt Jugendliche der «Generation YouTube» zusammen und bietet ihnen eine kreative Plattform, um sich auszutauschen und ihren Idolen nahe zu sein. Creator der verschiedensten Netzwerke wie YouTube, Instagram, Twitter, Facebook oder Musical.ly wirken in Zusammenarbeit mit Community-Managern und Partnern aktiv an der Gestaltung des Events mit. Auf dem Programm stehen Live Performances, Workshops und Podiumsgespräche. Die Höhepunkte der Tubecon sind die Verleihung der TubeconAwards und die Meet & Greets mit YouTube-Stars.

 

Dieses Jahr kommt die Tubecon am 29.12.2017 in die Schweiz und du bist herzlich eingeladen, mit uns den tollen Tag zu verbringen! Da die Tickets aber nicht ganz günstig sind, darf ich heute 2 Tickets verlosen. Schreib einfach in die Kommentare, mit wem du gerne an die Tubecon gehen möchtest!

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen