mymuesli Riegel Adventskalender

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. – Wer diesen Spruch nicht kennt, stammt nicht von diesem Planeten. Klar, es gibt etliche Gründe, wieso man das Frühstück nicht weglassen sollte, aber ich tue es und das beinahe mein ganzes Leben und stellt euch vor: Mir geht’s prima! Trotzdem könnte ich mir ein Leben ohne Muesli, Cornflakes und andere knusprige Dinge mit Milch nicht vorstellen. – Mein Freund kann ein Lied davon singen, wie sehr ich knusprige Dinge liebe. Ich sehe aber absolut nicht ein, wieso man Muesli nur zum Frühstück essen sollte. Ich persönlich esse es auch sehr gerne am Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme, oder ganz einfach als Abendessen.

Mal eine wichtige Frage zwischendurch: Was macht ihr zuerst in die Schüssel: Milch und dann Muesli oder zuerst Muesli und dann die Milch? Ich bin ganz klar Muesli-First-Typ. Ist ja auch vieeel logischer!

Natürlich muss ich eingestehen, dass Cornflakes & Co. nicht gerade das Idealste „To-Go“ Essen darstellt, aber wisst ihr was? Für zwischendurch eignen sich Riegel super und da es in den Geschäften bereits Lebkuchen zu kaufen gibt, darf ich hier auf meinem Blog auch schon über Adventskalender sprechen. Schliesslich gibt es kaum etwas besseres, als ein Adventskalender mit Essen, oder?

Ich, die wohl einzige Person die schon Anfangs Oktober nach passenden Weihnachtsgeschenken sucht, bin vor einigen Tagen auf die diesjährigen Adventskalender von mymüesli aufmerksam geworden und stelle euch heute in Kooperation mit www.mymuesli.ch den Müsliriegel-Adventskalender vor. Hach, wie gross die Versuchung doch ist, all diese Türchen heute schon zu öffnen, nur damit es sich heute schon bisschen wie Weihnachten anfühlt… Aber für euch reiss ich mich jetzt zusammen und erzähl euch mal bisschen was über die Fakten!

Der kleine, süsse, handliche Kalender passt perfekt in jedes Zimmer, in jede Küche, oder ins Büro, damit man da wo man am meisten ist, auch jeden Tag eine kleine Freude auf einen wartet. (Ausserdem kann man, wenn er im Büro wartet, am Montag jeweils 3 Türchen öffnen; Samstag, Sonntag und Montag!)
Er ist vollgepackt mit 6 verschiedenen Müesliriegeln: Paleo-Kokos, Paleo-Raw-Cacao, Superfruit, Cranberry-Pistazie, Berry-White-Choc und Blaubeer-Vanille-Granola und am Weihnachtstag gibt’s noch eine spezielle Überraschung für dich! (Wieder ein Grund mehr, einfach alle Türchen zu öffnen und hineinzusehn…)

 

 

 

✓ 24 leckere Bio-Müesliriegel
✓ 6 abwechslungsreiche Sorten
✓ perfekte Snacks auch für unterwegs
✓ Überraschung am Weihnachtstag
✓ von Hand abgepackt in Passau, Deutschland
✓ perfekte Geschenksidee
✓ Gratis Versand
✓ bis zum 20. November kostet der Kalender nur 69.90 CHF statt 79.90 CHF

HIER gehts zum Riegel-Kalender

 

Bitte beachte: Unsere Adventskalender werden erst ab Mitte Oktober versendet und natürlich rechtzeitig vor dem 1. Dezember bei Dir ankommen.

JETZT 10 CHF SPAREN, WENN DU DIESEN LINK VERWENDEST! https://ch.mymuesli.com/advent-annasding

 

 

 

Natürlich gibt es auf www.mymuesli.ch noch viele weitere Kalender und Produkte, die ihr euch mal ansehen solltet, hier mal einige davon:

Muesli-Adventskalender To-Go für 79.90 CHF

✓ 24x Bio-Müesli im 85g-Portionsbecher
✓ in 14 verschiedenen Sorten
✓ 40 x 40 Zentimeter Kantenlänge
✓ Überraschung an Heiligabend

HIER gehts zum Kalender

Porridge-Adventskalender für 69.90 CHF

✓ 24x Porridge-Genuss im 40g Portionsbecher
✓ in 9 herzerwärmenden Sorten
✓ 40 x 40 Zentimeter Kantenlänge
✓ Überraschung am Weihnachtstag

HIER gehts zum Kalender

Deluxe-Adventskalender für 159.90 CHF

✓ vielseitig geniessen: Müesli, Porridge und Müesliriegel
✓ Frühstücks-Überraschungen von Tree of Tea und mymuesli
✓ Über 40 x 40 Zentimeter Kantenlänge
✓ grosses Geschenk an Heiligabend

HIER gehts zum Kalender

JETZT 10 CHF SPAREN, WENN DU DIESEN LINK VERWENDEST! https://ch.mymuesli.com/advent-annasding

 

Kommentar verfassen