Neutrogena Hydro Boost

Neutrogena Hydro Boost & Pure Boost – So heissen die neuen Produkte von Neutrogena, welche eine reine und mit Feuchtigkeit versorgte Haut versprechen. Die Artikel kommen im eleganten, schlichten Stil mit einem schönen Blau- bezw. Grünton daher und sprechen einem sofort an. Mich erinnern die Verpackungen irgendwie an Produkte, die ein Dermatologe in seiner Praxis aufstellen würde. Fragt mich nicht warum, aber das war wirklich mein erster Gedanke. – hahaha

Für die Testphase von 4 Wochen habe ich von Neutrogena | PRFact ein Set bestehend aus 5 Teilen zugeschickt bekommen. Alle Produkte wurden Dermatologisch getestet. Nun findet ihr jeweils den Produktbeschrieb und meine Erfahrungen direkt danach. Viel Spass!

 

Hydro Boost – Sleeping Cream

Lange, stressige Tage können die Haut strapazieren – unabhängig davon, wie viel man schläft. Je weiter die Woche fortschreitet, desto müder sieht die Haut aus. Die Hydro Boost Sleeping Cream wurde entwickelt, um den Müdigkeitszyklus der Haut zu stoppen.

  • Lässt Anzeichen von Müdigkeit verschwinden: die selbstglättende Memory-Gel Formel legt eine dünne Schutzschicht über die Haut und glättet das Hautbild.
  • Spendet Nacht für Nacht Feuchtigkeit und macht die Haut widerstandsfähiger gegen Feuchtigkeitsverlust: die Hydro Boost Sleeping Cream kombiniert die feuchtigkeitsspendende Wirkung von Hyaluronsäure mit hautpflegenden Inhaltsstoffen. Diese helfen, die Hautschutzbarriere widerstandsfähiger gegen Feuchtigkeitsverlust zu machen.
  • Ölfrei
  • Hinterlässt kein klebriges Hautgefühl

 

Meine Meinung:
Also, wie hier einige vielleicht schon wissen, hab ich immer so meine Problemchen mit „Sleeping Masks“ und „Sleeping Creams“, weshalb ich für die Testphase meine Abendroutine einfach bisschen vorverlegt habe, damit die Sleeping Cream auch schön einzigen kann, bevor ich zubett gehe. Ich war am Anfang wirklich irritiert, denn die Cream hinterlässt auf meinem Gesicht eine Art „Schutzfilm“ der wie eine Barriere funktioniert. Dieser blieb dann meistens, bis zur Morgenpflege haften. Die Cream hat meine Haut mit feuchtigkeit versorgt, hat aber auch ein klebriges Finish hinterlassen, welches manchmal so kleine Creamröllchen abwarf. (Keine Ahnug, ob ihr wisst, was ich meine, aber es war, als hätte ich jeden Abend einfach zu viel Produkt verwendet und der überschüssige Teil hat sich dann abgepeelt…) Im Grossen und Ganzen ganz okey, aber nicht herausragend speziell oder toll.

 

Hydro Boost – Aqua Perlen Serum

Müde aussehende Haut? Beleben Sie Ihre Haut mit neuer Energie – mit dem Hydro Boost Aqua Perlen Serum. Ein wirksames und zugleich leichtes Serum. Das Serum enthält Hyaluronsäure und spendet bis zu 24h Feuchtigkeit. Die Mikro Perlen enthalten das antioxidative und revitalisierende Vitamin E, das sich mit einem Pumpstoß im Serum verteilt und seine Wirksamkeit bis zur Anwendung beibehält.
  • Spendet intensive Feuchtigkeit
  • Hilft, trockene Hautlinien zu glätten
  • Lässt müde Haut sofort erstrahlen
  • Mit Hyaluronsäure und Vitamin E Perlen

 

Meine Meinung:
Doch, also irgendwie gefällt mir dieses Produkt. Es pflegt die Haut, versorgt sie mit Freuchtigkeit, hinterlässt keine unschönen Dinge im Gesicht… Alles super, aber: Das Produkt ist absolut nicht ergiebig. Ich benötige für das komplette Gesicht 3-4 Pumpstösse, wodurch das Fläschchen nach 2 Wochen benutzen beinahe zur Hälfte aufgebraucht ist. Schade! Und nur mal so am Rande: Ich finde ja, dass diese Kügelchen unglaublich cool aussehen…

 

 

Hydro Boost – Creme Maske

Für intensive Feuchtigkeit

Die Neutrogena® Hydro Boost Creme Maske mit Hyaluronsäure bietet eine Instant Spa Behandlung mit Sofort Effekt in nur 15 Minuten.

  • Besonders leichte Textur, zieht sehr schnell ein
  • Sofortige Erfrischung der Haut
  • Im neuen, innovativen Kapsel-Format
  • Kein Austrocknen, Kein Abwaschen
  • Ideal auch für Multi-Masking
  • Dermatologisch getestet

 

 

 

Meine Meinung:
Genau das Selbe Ergebnis wie bei der Hydrogel Maske. Einzig, dass es hier eine wesentlich grössere Sauerei, jedoch weniger Abfall gibt. Entscheide selbst, was dir wichtiger ist!

 

Hydro Boost – Hydrogel Maske

Für intensive Feuchtigkeit

Die Neutrogena® Hydro Boost Hydrogel Maske besteht zu 100% aus Hydrogel, einer feuchtigkeitsspendenden Formel mit Hyaluronsäure. Diese innovative Gelmaske passt sich der Gesichtsform perfekt an – wie eine zweite Haut. So kann die Maske ihre Wirkung am besten entfalten.

  • 1 Hydrogel Maske entspricht ca. 30 Anwendungen eines Feuchtigkeitsserums* – in nur 15 Minuten
  • 2-teilige Gelmaske für eine perfekte Passform
  • Maximiert die Aufnahme pflegender Inhaltsstoffe
  • Kein Austrocknen, kein Abwaschen
  • Sofortiger Kühleffekt
  • Verstopft die Poren nicht
  • Auch für sensible Haut geeignet

 

Meine Meinung:
Morgen ist mein erster Schultag  und ich dachte, ich möchte morgen gut aussehen. Gesagt getan: Peeling gemacht und dann diese Gesichtsmaske draufgehauen. Sie hat, wie die grüne Pure Boost – Hydrogel Maske, eine unglaublich komische Form. Absolut fragwürdig, dass da Augenklappen dran sind, aber: Das Produkt war sehr angenehm. Meine Haut hat die Feuchtigkeitsspendeneflüssigkeit richtig aufgesogen. Doch irgendwie war der Effekt nicht so langanhaltend, wie ich das gedacht habe, denn meine Stirn war nach 2 Stunden schon wieder sehr ausgetrocknet. Schade.

 

Pure Boost  – Hydrogel Maske

Für tiefenreine Haut

Die Neutrogena® Pure Boost Hydrogel Maske besteht zu 100% aus Hydrogel, einer reinigenden Formel mit Seetang-Extrakt. Diese innovative Gelmaske passt sich der Gesichtsform perfekt an – wie eine zweite Haut. So kann die Maske ihre Wirkung am besten entfalten.

  • 1 Hydrogel Maske entspricht ca. 30 Anwendungen eines Detox Serums – in nur 15 Minuten
  • 2-teilige Gelmaske für eine perfekte Passform
  • Maximiert die Aufnahme pflegender Inhaltsstoffe
  • Kein Austrocknen, kein Abwaschen
  • Sofortiger Kühleffekt
  • Verstopft die Poren nicht

Meine Meinung:
Soeben habe ich die Maske entfernt und bin irgendwie zwiegespalten. Zuerst muss ich etwas loswerden: Diese Tuchmaske hat eine sehr seltsame Passform. Der Mund war nur zur Hälfte aufgeschnitten und das selbe bei den Augen… Muss das so sein? Jedenfalls habe ich bis anhin festgestellt, dass sich meine Haut danach straffer angefühlt hat. Die Poren wirkten kleiner und das Hautbild ebenmäßig. Trotzdem finde ich, dass es keinen herausragenden Unterschied zu meinem vorherigen Aussehen macht. Der Duft war sehr angenehm und hat mich entspannt. Es war eine super leichte und angenehme Anwendung, doch ich bezweifle, dass der Effekt langanhaltend sein wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Maske super ist, bevor man das Makeup für einen langen und wichtigen Tag aufträgt. Also eine perfekte Base für einen Tag.

 

Diese und viele weitere Produkte aus der Pure Boost und der Hydro Boost Reihe findet ihr HIERhttps://www.neutrogena.de/

Kommentar verfassen