Kinopremiere How To Be Single

Jawohl, ihr lest richtig; Ich wurde unerwarteter Weise, erneut zu einer Premiere eines Kinofilms eingeladen. Ich durfte 3 Freundinnen – natürlich passend zum Film – mit ins Kino beim Sihlcity in Zürich mitnehmen. Der Abend startete mit einem tollen Apéro. Häppchen soweit das Auge reicht und mehr Alkohol, als wir eigentlich vertragen. Aber deshalb waren wir doch gar nicht hier… Vielmehr ging es mir darum, neue Leute kennenzulernen. Denn es schien, als hätte der Veranstalter jeden Schweizer Blogger/Youtuber eingeladen, den ich noch nicht kannte. Und ich kenne nun doch nicht wenig.

Der Film; eine Komödie aus den USA. Vorhersehbar und doch mit extrem viel Charme und Witz. Es geht darum, dass eine Frau in einer Bar einen Typen kennenlernt. Erinnert jetzt irgendwie an Greys Anatomy, ist aber ganz anders, denn sie benutzt ihn mehr oder weniger, um für ihre Onlinedatingseite Internet zu klauen. Denn die Bar, in der sie sich befindet, ist seine. Weiter gehts mit einer Dame, die einfach nicht wahrhaben will, dass auch junge Kerle auf sie stehen, während ihre Schwester sich verrückt mach und ständig von irgendwelchen Typen enttäuscht wird. Wenigstens hat sie ihre stinkreiche, ständig angetrunkene Freundin, die ihr durch den Singlealltag hilft. Aber seht euch den Film selber an, sehr empfehlenswert.

 

 

Kommentar verfassen