Best of Science – Best of Nature

Kneipp, für wohl jeden der in der Mirgos einkauft, ein Name welcher mit wunderbaren Düften und Frühlingsgefühlen verbunden ist. In den vergangenen Wochen hat die Firma neue Produkte lanciert und kommt damit bei mir zuhause und auf der Arbeit sehr gut an!

Es ist kein Geheimnis, dass viele Personen, gerade wenn es um Badezusätze geht, auf Kneipp setzten. So auch im Wohnheim für Menschen mit einer Behinderung wo ich arbeite. Vergangene Woche habe ich mit einigen Klienten die Pflegedusche „Sommerglück“, „Sei frech, wild und wunderbar“ und das Bad „Lieblingszeit – Zeit der Kirschblüte“  getestet und sie gefragt, was sie davon halten. Die meisten Antworten war etwa wie folgt: „Das Wasser wird davon schön rosa, das gefällt mir!“, „Das riecht, als würde man durch eine Blumenwiese laufen!“, „Wenn ich damit dusche, möchte nachher jeder an mir schnuppern!“, „Das darfst du nicht brauchen, sonst geht es leer und das wäre ja schade!“ Und dies sind nur einige Impressionen in die breite Auswahl an positivem Feedback zu den Produkten.

Ebenfalls schätze ich an den Produkten sehr, dass sie einem unter der Dusche nicht aus der Hand rutschen. Man sollte doch denken, dass Firmen beim entwickeln von neuen Produkten und deren Verpackung darauf achten, dass dies nicht passiert, doch leider habe ich einige solche Artikel zuhause, welche mir deshalb ständig herunterfallen. grrrr!

Nun zu meiner absoluten Lieblingsreihe „Mandelblüten Hautzart“ ist der perfekte Duschduft für mich. Es ist für sensible Haut geeignet und als Körperlotion spendet es der Haut unendliche Feuchtigkeit. Zuhause habe ich alle drei Variationen; Duschschaum, Pflegedusche und die oben genannte Körperlotion, welche übrigens mein stiller Liebling der dreien ist. Pssst..

Für alle die, die nun Lust haben die neuen Produkte zu testen oder die vielleicht noch nicht wissen, was sie ans nächste Geburtstagsfeier mitbringen sollen, gibt es in der Migros ein Jubiläums-Dusch-Set mit 3×2 Mini Pflegeduschen mit jeweils 30ml Inhalt und zusätzlichem Duschschwam.  (Ich benutze nie Duschschwämme und verstehe nicht, wofür diese gut sein sollen, aber sie sehen süss aus.) Das perfekte kleine Reiseset oder Geschenk für 5.50.-

 

 

Ich bin ein grosser Kneippfan und habe mich deshalb sehr über die kooperation mit Kneipp gefreut. Trotzdem ist die Review und die Empfehlung ehrlich.

Kommentar verfassen