Guhl Feuchtigkeitsaufbau Linie mit Tucuma + Öl

In der letzten Zeit dreht sich auf diesem Blog viel um das Thema Review im Zusammenhang mit Haaren – Sorry about that! Doch nun möchte ich euch etwas vorstellen, von was ich selbst total überrascht war, während ich es getestet habe. Und zwar habe ich von Guhl die neue Pflegeserie Feuchtigkeitsaufbau Linie mit Tucuma + Öl zugeschickt bekommen und natürlich seither immer benutzt, um euch alles darüber zu berichten, was ich wichtig finde.

First Things first:
Ich finde, dass alle drei Produkte fantastisch riechen und der Duft langanhaltend, aber nicht penetrant ist. Jedes Mal, wenn der Wind durch meine Haare blies – wie philosophisch – hatte ich wieder diesen frisch-gewaschenen-Geruch in der Nase und fühlte mich sogleich auch wieder frisch und gepflegt.

Zu beginn der Testphase war ich wirklich skeptisch, ob diese Produkte in Kombination mit meiner Haarstruktur funktionieren. Ich versuche nämlich möglichst selten meine Haare zu waschen, damit ich diese nicht so sehr durch Silikone und andere Inhaltsstoffe belaste und natürlich auch, um Produkt und Arbeit zu sparen. Doch ich muss zugeben, die Serie hat sich bewährt; Meine Spitzen sind genährt und meine Kopfhaut ist trotzdem nicht fettiger geworden. Meine Haare riechen gut, sehen gut aus und fühlen sich auch so an. Ich hab‘ sogar einige Komplimente für meine schönen Haare bekommen, was sonst eher nicht so der Fall ist. :‘)

Besonders begeistert bin ich aber von der Feuchtigkeitsaufbau intensiv Sprühkur ohne Ausspülen. Die habe ich nämlich immer nach dem Glätten der Haare, oder nach dem Flechten, wenn ich den Zopf über Nacht antrocknen lassen will, um am nächsten Tag Wellen zu haben, benutzt und die Haare waren danach richtig schön weich und einfach gepflegt, als hätte ich sie frisch gewaschen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung, denn die Produkte sind guhl!

 

Kommentar verfassen