Big Fish – Big Joy!

Alle die mich kennen wissen, dass ich zu fast jeder guten Gelegenheit und zu allen Anlässen das perfekte Geschenk bereithalte. Doch es gibt einen Laden auf den ich wirklich beinahe immer zurückgreiffe, wenn mal etwas mit einem geplanten Geschenk schiefgehen sollte: Lush!

Seit ich blogge, ist Lush eine der Firmen mit denen ich regelmässig in Kontakt stehe, an Events gehe und Produkte für sie Reviewe und für grosse Transparenz: Ich werde dafür nicht bezahlt. Ich liebe einfach ihre Artikel (Ja gut, fast alle…) und kann voll und ganz hinter dem Konzept stehen. Auch dieses Jahr hat sich Lush zu Ostern wieder mit viel Liebe zum Detail Geschenkboxen ausgedacht, von welchen ich euch heute eine vorstellen, reviewen und 2 verlosen darf!

Alles was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilnehmen zukönnen ist, in der Schweiz zu leben und hier unter dem Post einen lieben Kommentar zu schreiben! 🙂  Der Gewinner wird bis am 8.04.2018 kontaktiert.

 

Big Fish

Sei ein Koi und nicht scheu! Ab mit dir ins Wasser unter Schaumbergen. Aus den Wolken ergießen sich April Showers, durch die aber schon bald die Sonne bricht. Lass das Leben dahinplätschern, denke an Karpfe Diem und du wirst See-n: alles wird gut!

 

April Showers Badebombe für 9.50.-

Für das eigene Aprilwetter (zwar nass, aber herrlich) sorgst man mit dieser Badebombe voller Zedernholzöl und Zypressenöl.

Dieser Duft, ungeschreiblich genial! So wie das Produkt aussieht, sieht leider auch die Wirklichkeit aus: Regen, Regen und noch mehr Regen. Doch wer lieber drinnen, statt draussen nass wird, könnte sich an dieser Badebombe erfreuen. Das lilane Wasser, welches die Badebombe hinterlässt, sieht einfach aus, wie eine kleine, neue und unentdecke Galaxie und die man schnellst möglich eintauchen möchte!

Poisson D’Avril Schaumbad für 13.50.-

Wem eine Laus über die Leber gelaufen ist oder an der Nase herumgeführt wurde, badet mit diesem Fisch voller Neroli und Zimtblatt und vergisst all seinen Gram!

Schaum ist wohl, direkt nach Cola, meine nächste grosse Liebe, wenn es um Dinge geht, die mich entspannen. Ich seh einfach gerne den verschiedenen Farben zu, wie die sich langsam verändern und wie sie sich stets vergrössern. Dazu kommt, dass wenn man keine Badeente hat, man ganz einfach einen Fish hat, mit dem man sich unterhalten kann. Viel mehr als ein Fish und ich haben nähmlich in meiner Wanne eeh nicht Platz. Pssst! Fun Fact: Der Fisch stammt eigentlich aus einer Französischen Tradition, bei der die Kinder am 1. April versuchen den Erwachsenen einen Fisch an den Kleidern zu befestigen. Quasi als Streich… Süss, nicht?

Here Comes the Sun! Nackte Duschcreme für 24.-

Winter adé, scheiden tut weh. Aber nicht mit aufheiterndem Bergamotteöl und erhellend frischem Orangensaft.

Keine Ahnung, ob’s nur mir so geht, aber ich komme mit diesen Nackten Duschprodukten von Lush einfach nicht klar. Ich find‘ den Duft klasse, das Hautgefühl nach dem Duschen ist super und es ist Umweltschonend, aber irgendwie find ich es einfach nur unpraktisch. Dabei fand ich die Idee von Produkten ohne Verpackung, also sehr, sehr, sehr viel Umweltfreundlicher als andere Marken, genial… Schade eigentlich, aber ich kann’s einfach nicht empfehlen… Pssst! Lush benutzt aber auch für normal verpackte Produkte recyclete Flaschen! 😉

 

Vielleicht war ja auch etwas für dich dabei! Unter der Rubrik „Reviews“ findest du auch noch weitere Artikel zum Thema Lush. 🙂

9 Kommentare

Kommentar verfassen