Parfumcity.ch

… ist eine Schweizer Beautywebseite, die mehr als 438 000 Produkte im Angebot hat. Unter anderem findest du da TheBalm, TangleTeezer, Benefit, Sleek und Smashbox!

Mir persönlich hat’s ja die Marke „TheBalm“ momentan sehr angetan. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für mich einfach sehr, sehr gut, weshalb ich mich umso mehr freue, an euch heute eine Nude Eyeshadow Palette „Dude Volume 2“ verlosen zu können! Mit im Paket werden auch zwei Brushes von Tange Teezer enthalten sein, welche für langes, sowie für kurzes Haar geeignet sind.

Wenn wir hier schon beim Thema Makeup sind, möchte ich euch 3 meiner Beautytipps nicht vorenthalten:

  1. Kennst du das; Du trägst Primer auf der Nase auf und irgendwie fühlt es sich den ganzen Tag so an, als würde dein Makeup hin und her rutschen? Dann versuch mal deinen Eyeshadowprimer als Base für dein Makeup auf der Nase. Bei mir hält dann alles bomben fest
  2. Es muss schnell gehen? Kein Problem! Wenn du weiche und zarte Lippen haben möchtest, dann wasche deine Zahnbürste nach Gebrauch gut aus und dann „putz“ damit deine Lippen. Spann sie an und rubble kräftig über die Haut, so dass alle angestorbenen Hautschüppchen abfallen. Den Gesichtsprimer verteilst du nun auch etwas über den Lippen und fertig ist die Base für jeden Lippenstift!
  3. Meistens, wenn ich 1-2 Tage nicht zuhause bin, nehme ich nur Concealer, Mascara, einen Lippenstift und ein Haargummi mit. Damit aber nicht alles in der Tasche rumfliegt und ich es suchen muss, wickle ich das Haargummi um die 3 Dinge und ich erspare mir Zeit und Nerven!

 

Falls du nun das Beautypaket von Parfumcity.ch gewinnen möchtest, schreib einen Kommentar wieso! Viel Glück!

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen