Trisa Beautypaket!

Trisa hat und kann viel mehr, als einfach nur Zahnbürsten. Im Sortiment gibt’s auch Föhns, Gesichtsbürsten, Elektrische Nagelfeilen, Staubsauger und noch ganz viele andere Dinge!

Heute könnt ihr ein Set aus einem elektrischen Zahnbürstchen, einer E-Gesichtsbürste und einer E-Nagelfeile gewinnen. Mein Freund nennt die Reinigungsbürste übrigens Gesichtszahnbürste, wie sie aussieht wie eine überdemensionale Zahnbürste. But to be honest with you: Ich benutze diese Bürste jeden Tag! Nur schon, dass sich jede Gesichtsmaske und jedes Peeling 100 Mal einfacher auftragen lässt, ist genial, aber das beste daran ist, dass meine Hände dann nicht auch Gesichtsmarke und Peelingrückstände aufweisen. Schliesslich sind die Produkte ja für’s Gesicht und nicht für die Hände.

+ Hände bleiben sauber
+ Produkt wird gespart
+ Extra Peeling und Massage für die Gesichtshaut
+ Es gibt verschiedene Aufsätze für verschiedene Gesichtstypen

Mit dem E-Zahnbürstchen musste ich mich zuerst anfreunden. Ich bin mich eigentlich sehr harte Zahnbürsten gewohnt und diese ist nun mehr „Medium“ als hart und Anfangs hat mich das irritiert, weil ich das Gefühl hatte, dass meine Zähne so nicht sauber werden. Doch momentan bin ich richtig in love mit dem Zahnbürstchen, weil es mir geholfen hat, dass mein Zahnfleisch nicht mehr ständig blutet. Yess!

Wenn ihr das Trisa-Beautypaket gewinnen möchtet, dann schreibt einen Kommentar unter diesen Blogpost!

 

 

 

2 Kommentare

  • Sibylle Chhit

    13. Dezember 2017 at 8:26

    Ich mag Trisa Produkte sehr, und würde gerne wieder mal eine E-Zahnbürste ausprobieren. Sonst bin ich mir immer Soft Zahnbürsten gewohnt.

    Antworten
  • Sina

    18. Dezember 2017 at 20:14

    Ich würde gerne diese Zahnbürste gewinnen denn ich bräuchte mal wieder eine neue und diese sieht sehr stylisch aus und ist auch noch sehr praktisch zum mitnehmen ich würde gern auch mal eine elektrische Zahnbürste besitzen da ich von solchen nur positives gehört habe 🙈😇LG Sina

    Antworten

Kommentar verfassen