Lasst die Party beginnen! – UEBOOM!

„Tick, tick… What time is it? Summertime!“ Naja, nicht ganz, aber Partytime! Heute gibt’s einen der coolsten Preise von diesem Adventskalender zu gewinnen, nämlich eine UE BOOM in Tropic!

Musik macht alles besser, stimmt’s? Egal ob eine Party Zuhause, Reisen mit dem Zug, chillen am Fluss, oder ein gemütlicher Abend im Bett: Musik ist immer da. Ich persönlich liebe es ja, laut Musik zu hören und ja ich weiss, dass es nicht so gut für die Ohren sein soll, aber es ist gut für mich und mein Wohlbefinden!

Hier sind einige Dinge, die du mit einer UE Boom machen kannst:

1. Wenn du noch keinen Duschpartner hast, hast du jetzt einen. Dann könnt ihr im Duet, im Takt zum plätschernden Wasser singen.

2. Im Aussenbad können du und deine Freunde mit der UE Boom Wasserhand-UEBoom (-Ball) spielen.

3. Auf einer Wanderung kannst du deine UE Boom ganz einfach mit einem Karabinerhaken am Rucksack befestigen und Stunden lang wandern und wandern und wandern und gute Musik hören!

4. Wenn deine Freunde ihre UE Boom mitbringen, könnt ihr diese koppeln und gemeinsam eine riesige Fläche mit gute Laune Musik füllen!

5. Solltet ihr nur eine UE Boom haben, ist das auch egal, denn die Musik strömt 360° aus dem Gerät raus, so dass du, ganz egal wo du stehst, Musik hörst!

 

*Dieser Blogpost ist in Kooperation mit UE Boom entstanden, enthält jedoch meine ehrliche Meinung!

Um ein Zusatzlos zu ergattern, kommentiere diesen Blogpost mit deiner Lieblingsaktivität im Sommer!

15 Kommentare

  • Angela Bächler

    8. Dezember 2017 at 10:02

    Im sommer gehe ich am liebsten mit ein paar Freunden an den See, gute Musik hören und natürlich etwas grillieren. Wenn es zu heiss wird können wir dann im See eine Abkühlung holen.

    Antworten
  • Chhit Sibylle

    8. Dezember 2017 at 15:07

    Ich höre auch sehr gerne Musik, besonders an einem warmen gemütliche Ort z.B im Sommer am Meer. Allg im Sommer ist das gemütliche sein, in der Natur wunderbar und dazu shadet eine leckere Bratwust und eine Bademöglichkeit nicht. Das Entspannen in der Sonne mag ich am liebsten. ❤️

    Antworten
  • Simsalasabrina_

    8. Dezember 2017 at 17:03

    Im Summer gani am liebste ide wunderschöne Schwizer alpe go wandere oder bin Irgendwo imne fremde land am d‘wält entdecke. Egal wo, so Lutsprächer sind immer en perfekte begleiter drum probieri mis glück, danke für die Chance! 🤗❤️

    Antworten
  • Laila Bosco

    10. Dezember 2017 at 16:59

    Jeden Sommer produzieren mein Bruder und ich ein Tanzvideo. Dafür wäre eine solche UE Boom gar nicht mal so schlecht – Ansonsten ist im Sommer alles besser. Weil warm. Ausser Wespen. Die sind doof.

    Antworten
  • Kathathoe

    10. Dezember 2017 at 22:34

    Meine Lieblingsaktivität: bei uns in Aachen im Park mit meinen Mädels picknicken, in der Sonne liegen und Musik hören. Ich liebe das so unendlich doll 😍

    Antworten
  • Eva Lotta

    10. Dezember 2017 at 22:51

    Wow mega coole Aktion.
    Musik macht einfach alles besser und Grade im Sommer wenn man im Park grillen ist, sind Boxen die Bässe und Töne perfekt rüber bringen einfach nur ein Traum. Ich besitze bisher keine und würde mich umso mehr eine Box der Spitzenklasse wie diese zu gewinnen:)
    Lieben Gruß

    Antworten
  • Tanja

    15. Dezember 2017 at 7:58

    Met Musik macht das wandere scho vell meh spass ond strecki halb so lang💪
    Ueboom als Duschpartner nonie uspobiert wär aber kei schlächti idee vellecht wörds mi gesang erträglicher mache

    Antworten
  • Michelle

    15. Dezember 2017 at 8:31

    Im Sommer lange Abende nutzen. Die Zeit mit Freunden verbringen gute Gespräche führen, laute Musik hören, singen und feiern ! Die gemeinsame Zeit geniessen😊

    Antworten
  • Sophia

    15. Dezember 2017 at 22:03

    Immer Sommer ist es das beste mit Eis und Musik in der Sonne am besten in der Nähe von einem Pool zu liegen. Oder man ist im Sommerurlaub, da ist alles toll. 🙂

    Antworten

Kommentar verfassen