Total Temptation Mascara und Brow Definer – Review

Es ist mal wieder Zeit für eine Review! Vor einigen Wochen habe ich von Maybelline die neue Mascara Total Temptation zugeschickt bekommen und von da an auf Herz und Nieren getestet. Da ich mich sonst beinahe nie für die Schule schminke, war ich echt auf den Unterschied und die Reaktion meiner Mitschüeler gespannt. Schliesslich verspricht die Mascara viel. Doch ich wurde anfänglich etwas enttäuscht. Sie ist tiefen schwarz, was wirklich toll ist, doch sie ist unendlich nass und die Mascara trocknet einfach nicht, ganz egal wie lange ich warte.

Dies hat sich glücklicher Weise nach 2 Wochen benutzen, und bisschen offen rumstehen lassen, gelegt und nun funktioniert das Produkt echt gut. Es trennt die Wimpern schön, gibt einen tollen Schwung und wie schon gesagt; Das tiefe Schwarz ist einfach genial. Doch die Mascara ist durch ihren Feuchtigkeitsgehalt leider auch sehr schwer, was meine Wimpern trotz biegen mit der Wimpernzange nicht ausgleichen können. So hängen meine Wimpern nach dem halben Tag nur noch. Schade.

Ech begeistert bin ich jedoch vom Augenbrauenstift, den es in 3 verschiedenen Farbtönen gibt. Einmal aufgetragen bleibt er den gesamten Tag an dem Ort, wo er hingehört (vorausgesetzt, du malst nicht daneben, dann ist das etwas dümmer…). Das 2in1 Produkt, mit Augenbrauenbürstchen ist perfekt für Reisen oder um sein Makeup unterwegs aufzufrischen. Die Farbe ist auch etwas, woran ich mit meiner hellen Haut immer wieder zweifle, doch auch sie hat gepasst. Sie hat sich irgendwie meiner Augenbrauenhaarfarbe (?) angepasst und wirkt sehr natürlich. Der spitz ist nicht zu hart, aber auch nicht zu cremig, halt einfach super.

In Combi mit dem Gimme Brow von Benefit, einfach unschlagbar!

Die jeweiligen Produkte sind an allen Maybelline Aufstellern in der Schweiz, oder online erhältlich.

Mascara Total Temptation

Total Temptation Brow Definer

Kommentar verfassen